TOP-PRODUKTE

WARUM UNS WÄHLEN

Dongguan Doty Optoelectronics Co., Ltd. ist seit 2009 auf die Herstellung von Fernbedienungen spezialisiert. Unser Ziel ist es, Produkte bereitzustellen, die den Anforderungen der Personen und Unternehmen entsprechen, die sie verwenden.Wir fertigen sowohl Infrarotsysteme als auch Hochfrequenzsysteme…

HEISSES PRODUKT

ÜBER UNSERE FIRMA

Dongguan Doty Optoelectronics Co., Ltd. ist seit 2009 auf die Herstellung von Fernbedienungen spezialisiert. Unser Ziel ist es, Produkte bereitzustellen, die den Anforderungen der Personen und Unternehmen entsprechen, die sie verwenden.Wir stellen sowohl Infrarotsysteme als auch Hochfrequenzsysteme her. Wir bieten auch eine Vielzahl von Standard-, Semi-Custom- und Custom-Modellen an.Wir verwenden handelsübliche Gehäuse mit hauseigenem Design und Modellierung und können auch kundenspezifische Fernsteuerungslösungen für Ihre spezifischen Anwendungsanforderungen entwerfen, indem wir neue Formen und Werkzeuge, neue Leiterplatten, kundenspezifische ICs und Programmierungen, kundenspezifische Grafiken und kundenspezifische Farben verwenden.

NEUESTE NACHRICHTEN

Der ultimative Griff macht die Hand befriedigender

Das exquisite handwerkliche Design schafft das ultimative Handgefühl und die Bögen auf beiden Seiten passen perfekt zur Handfläche.Jede Taste ist auf eine Empfindlichkeit von 1,2 Newton genau, sodass Sie sie leicht drücken können, ohne einen Fehler zu machen

PARTNER

  • partner-img (1)
  • partner-img (2)
  • partner-img (3)
  • partner-img (4)
  • partner-img (5)
  • partner-img (6)
  • partner-img (7)
  • partner-img (8)
  • partner-img (9)
  • partner-img (10)
  • partner-img (11)
  • partner-img (12)
  • partner-img (13)
  • partner-img (14)
  • partner-img (15)
  • partner-img (16)
  • partner-img (17)
  • partner-img (18)
  • partner-img (19)

TOP PRODUCTS

WHY CHOOSE US

Dongguan Doty Optoelectronics Co., Ltd. has been specialized in manufacturing remote control since 2009. Our goal is to provide products which meet the demands of the individuals and companies who use them. We manufacture both infrared systems, and radio frequency systems…

HOT PRODUCT

ABOUT OUR COMPANY

Dongguan Doty Optoelectronics Co., Ltd. has been specialized in manufacturing remote control since 2009. Our goal is to provide products which meet the demands of the individuals and companies who use them. We manufacture both infrared systems, and radio frequency systems.. We also offer a variety of standard, semi-custom, and custom models. We utilize off the shelf enclosures with in house design and modeling, and we can also design custom remote control solutions for your specific application requirements using new molds and tooling, new PCB, custom IC and programming, custom artwork, custom color.

RECENT NEWS

The ultimate grip makes the hand more satisfying

The exquisite craftsmanship design creates the ultimate hand feeling, and the arcs on both sides perfectly fit the palm of the hand. Each button is accurate to a sensitivity of 1.2 Newtons, allowing you to press easily without making a mistake

PARTNER

  • partner-img (1)
  • partner-img (2)
  • partner-img (3)
  • partner-img (4)
  • partner-img (5)
  • partner-img (6)
  • partner-img (7)
  • partner-img (8)
  • partner-img (9)
  • partner-img (10)
  • partner-img (11)
  • partner-img (12)
  • partner-img (13)
  • partner-img (14)
  • partner-img (15)
  • partner-img (16)
  • partner-img (17)
  • partner-img (18)
  • partner-img (19)